Zineryt - Wie anwenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach auftragen, evtl. Make up davor ab machen. Ich habs zwei- drei mal täglich angewendet, hat aber nicht viel gebracht. Lass dir mal Nadixa Creme von deinem Arzt verschreiben, die hilft wirklich sehr serh gut!

Hallo, die Frage ist schon seeeeehr lange her aber ich habe die Lösung auch bekommen und man muss sie auf das gewaschene Gesicht auftragen und danach eincremen sonst trocknet die Haut aus.))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MsBalboa
Fragesteller

oh hallo, ich hab vergessen, dass ich diese Frage überhaupt gestellt hatte haha. Im Endeffekt hat alles, was mir der Hautarzt verschrieben hat, meine Akne extrem verschlimmert- ich habe auf eigene Faust alles abgesetzt und stattdessen selber Masken mit Heilerde gemischt und aufgetragen und siehe da, ich bin seit Jahren aknefrei :D

Hat bei mir nichts gebracht wie viele andere Sachen, ich benutze heute Akne Ex pflege Produkte die halten was sie versprechen.

steht in der packundsbeilage

MsBalboa
Fragesteller

ja da steht aber nicht ob ich es morgens und abends drauf tun soll