Zimmer Sieht leer aus?

5 Antworten

Hi gym0418, es gibt einige Möglichkeiten, wie du dein Zimmer wieder lebendiger gestalten kannst:

Wanddeko könnte sich etwas schwierig gestalten, da du eine Schräge hast, aber ein paar Bilder oder Fotos an den Wänden können schon ein bisschen mehr Wärme und Persönlichkeit in dein Zimmer bringen.

Ich würde dir auch zu einem Teppich raten, der nimmt auch viel Hall aus dem Raum, sodass er nicht so leer wirkt.

Und wenn du immer noch denkst, dass dein Zimmer leer aussieht, kannst du gerne mal auf meiner Instagram-Seite, Skapaholz, vorbeischauen. Dort habe ich angefangen, Dekoartikel herzustellen.

Wenn du auf meine Website gehst kannst du mir auch eine Mail schreiben und ich kann dir was personalisiertes herstellen. www.skapa-holz.de😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Ecke links vom Schreibtisch könnte

  • eine Pflanze stehen und vor dem Bett
  • ein (flauschiger) Teppich.

Ungeklärt ist

  • eine Zimmerleuchte.

Die ist oft ein Gemütlichkeitskiller.
Tip: möglichst geroßflächig und dimmbar.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Bilder/Plakate an die Wand, Teppich, Olivenbaum im Topf, Lampe, Bücherregal, Sessel o.Ä. (z.B. Butterfly Chair)

Versuche es vielleicht mal mit einem Teppich. Oder wie wär's einer Stehlampe? Oder beidem?

Evtl ein paar Topfpflanzen aufstellen.