Zigarettenpapier im Kiosk?

7 Antworten

ocb papers ist meist die beliebteste Marke.

da es in jedem kiosk auch tabak gibt, gibts da auch blättchen.

Zigarettenpapier gibt's überall, keine Angst.

Für dich als Beginner würde ich etwas dickeres Papier empfehlen, zumindest für den Anfang. Das lässt sich besser einrollen als dünneres.

Dünneres Papier hat dafür den Vorteil dass du weniger Papier rauchst und dadurch der Tabakgeschmack intensiver ist.

Diese Billigpapers aus Discounter Märkten kannste alle in die Tonne schmeißen. Brennen viel zu schnell runter. Kann man nur gebrauchen für den Notfall.

Überall dort, wo du Zigaretten kaufst. Es gibt auch unterschiedliche Qualitäten, dicker bis ganz dünnes Papier. Ich verwende grünes Marie Zigarettenpapier, nehme an, es ist durchschnittlich, günstig vom Preis und früher gab es noch nicht so viel Auswahl und habe mich daran gewöhnt. Aber es gibt auch teueres und noch dünneres Papier. Frage mal die Leute, die sich Zigaretten drehen.