Zigaretten...in wiefern gefährlich

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei der aktuellen Gesundheitsgefährdung - naja, gesund ist es nicht. Aber die Summe von vier Zigaretten raucht(e) man in der Disco einst ja schon automatisch passiv mit. Huch, ob dies wohl ein Grund war damit das verboten wurde?

Aber was ich eigentlich sagen wollte: LASS ES BLEIBEN! Das war auch mein Pensum in dem Alter, 3 Jahre später war die Schachtel am Tag normal. Irgendwann wird es mehr, man fängt an zur Zigarette zu greifen wenn man betrunken, mies drauf oder sonstwas ist, und schnell ist ne Grenze überschritten, so schnell merkst du das gar nicht...

ich kann dir sagen: jetzt denkst du, dass es nur vier stück sind die du nur an wochenenden rauchst, doch es kann sich so verdammt schnell ändern, dass es nicht nur bei den wochenenden belibt! ich kenne viele die sowas in der art gesagt haben wie du, aber auch welche, die wirklich nur an wocheneden rauchen, weil sie vernünftig sind und genau wissen was für folgen das mit sich bringen würde!

unglaublich...immer wenn irgendjemand irgendwo eine frage über kippen stellt wird nicht die frage beantwortet sondern erzählt mann soll es lassen und dass es schädlich is...kotz des is doch sein ding ob es's macht oder nicht beantwrtet doch einfach die frage...

PS: ich denke wenn du's so durch hältst bist du noch nicht süchtig...aber wenn du das 1. mal unter der woche zur kippe greifst dann solltest du dir gedanken machen...denn wer einmal unter der woche zur kippe greift wird es wieder tun ;)

bei mir hats auch so angefngen...

Ja, ist es, lass es sein sonst du wirst abhängig

grislyyyy
Fragesteller

okay...ist wohl wirklich besser...

Wenn du diesen Konsum durchältst, bist du noch nicht gefährdet. Aber: Bei mir hat das auch mal so angefangen. Deshalb ......