Frage von MrNiceguyX, 89

Zigarettenautomaten umgehen?

Gibt es eine Möglichkeit das Alter zu Umgehen? Bevor ihr Nein schreibt,schreibt lieber nichts. Danke im voraus:)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von RuedigerKaarst, 16

Das wird nicht gehen, da Altersmermale entweder von der Bankkarte oder vom Ausweis gelesen werden.

Welche Antworten hättest Du denn gerne, wenn Du schreibst, dass man nicht antworzen soll, wenn man meint dass es nicht geht.

Es wird micht funktionieren, aber Du könntest den Automaten ja sprengen.
Dann brauchst Du definitiv keinen Ausweis, oder Karte und musst nur die Zigaretten vom Boden einsammeln und solltest verdammt schnell rennen können.

Antwort
von Elizabeth2, 21

die Antworten werden keinen Deut besser, wenn du die gleiche Frage mehrfach stellst. Denke mal über dein Leben nach. Rauchen ist nicht alles. und macht dich auch nicht zu einem erwachsenen Menschen.

Antwort
von Noeru, 52

Nichts.

Werd mal vernünftig. Dass Zigaretten erst ab einem bestimmten Alter verkäuflich sind, hat Gründe.

Kommentar von Elizabeth2 ,

gleich fragt er nach den Gründen - oder er fragt. wie????

Kommentar von Noeru ,

Wahrscheinlich bringt alles vernünftige drauf einreden nichts, aber ich wollte es nicht unversucht lassen. Alles weitere erledigt die natürliche Selektion.

Antwort
von TurnedCross, 29

Nichts und das ist auch gut so.

Antwort
von hydrahydra, 20

Bevor ihr Nein schreibt,schreibt lieber nichts.

Aber 'Nein' ist nunmal die richtige Antwort. Auch, wenn du sie nicht hören willst...

Antwort
von farnickl, 64

Die Altersprüfung kann getäuscht werden

Kommentar von MrNiceguyX ,

und wie?

Kommentar von Elizabeth2 ,

in dem du dich vor den Automaten hinstellst, dich bückst und in die Klappe hineinrufst: ich bin 18 Jahre alt.

Antwort
von MeisterWayne, 5

Nein. Nein und Nein. Lass das Rauchen lieber!

Antwort
von Hausi06, 57

Dann kannst du lange warten, bist du 18 bist.

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Nun sitzt er die ganze Zeit vor dem Automaten und bekommt nicht mit, dass mittlerweile der Schutz auf 21 Jahre verschärft wurde. 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community