Zigaretten mit erdbeer Geschmack

7 Antworten

[Zigaretten] Sind die gut?

Gut wofür?

Tabak bei niedriger Temperatur zu verschwelen und diese Verschwelungsprodukte auch noch einzuatmen ist nicht sinnvoll, sondern giftig, und es gibt auch keinen vernünftigen Grund,das zu tun.

Also kaugummi kauen dabei ist schonmal keine gute idee, weil du darin sich die blausäure sammelt, die du dann schön mit runterschluckst. und wenn du nicht im internet bestellen willst, geh doch einfach in den tabakladen und frag ob sie sowas haben, wenn ja werden sie schon wissen was du meinst, auch ohne dass du den namen weisst. Ich finde die idee sowieso nicht so toll, weil ich finde dass sie (genauso wie mentholkippen) das rauchen verherrlichen und entweder man mag den geschmack von Tabak oder man mag ihn halt nicht und dann lässt man's sein.

Yasemin227
Fragesteller

Ok danke .. Weißt du denn wie die heißen?

meiner meinung nach gibt es solche in Deutschland nicht, ich hab welche aus Spanien mitgebracht und dort gibt es massig Geschmacksrichtungen. von Schokolade über Erdbeere und Vanille bis zu Piña colada. Aber in Deutschland hab ich noch nie gehört wo man welche kaufen könnte.

Ich glaube in guten Tabakläden bekommt man sowas. Gibt dort ja auch Tabak für Shishas und die schmecken ja meist auch in einer solchen Richtung.

Yasemin227
Fragesteller

Ok, danke, aber ich suche halt Zigaretten :-) wie heißen die? :/