Zigaretten langsamer rauchen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja eine 100er kaufen

Mach das Rauchen einer Zigarette zum bewussten Erlebnis, zur Prozedur.

Nicht einfach am PC neben dem arbeiten Eine runter rauchen, sondern die Tätigkeit unterbrechen und jeden Zug ganz bewusst machen. Das bringt die Ruhe und Du wirst weniger und vor allem langsamer Rauchen.

Ja es gibt eine Möglikeit:

Ich habe meine letzte Zigarette vor ca. 9 Jahren hingelegt - die brennt bestimmt noch

wo war das wohl nur?

Langsamer rauchen vill. ;-) Oder kauf dir die 100er ( halten länger )

entweder wählst Du eine längere Zigarette, auch sind die Zigaretten unterschiedlich gestopft, wähle eine besser gestopfte Zigarettenmarke.