Frage von DirectionFreak, 48

Zigaretten Geruch in der Nase?

Seit Monaten eigentlich schon habe ich immer mal wieder Phasen wo ich Zigaretten Rauch rieche, als würde jemand neben mir stehen und mir den Rauch ins Gesicht pusten.
Nein ich rauche nicht und habe noch nie geraucht und meine Eltern rauchen immer auf dem Balkon.
Wisst ihr woran das liegen könnte?

Antwort
von piadina, 46

Solltest Du in letzter Zeit mal eine schwere Erkältung gehabt haben, evtl. mit Beteiligung der Nebenhöhlen, könnte es daran liegen.

Ansonsten gehören Phantomgerüche zum Neurologen.

Kommentar von DirectionFreak ,

Nein, hatte ich nicht.

Antwort
von lauri901, 39

Hallo, 

vielleicht zieht ja Rauch vom Balkon auch ab und an in dein Zimmer? 

Wenn das nicht der Fall ist, dann sprich darüber mit deinen Eltern und nimm das Ernst, klär das am besten schnellstmöglich mit einem Arzt ab!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten