Zigaretten für 4€ an der Tabkstelle?

5 Antworten

Da an Tankstellen ohnehin alles in der Regel teuer ist, wird es billige 4€-Zigaretten wohl dort nicht geben. Jedenfalls nicht hier.

hanco  24.06.2012, 01:20

Zeitungen und Tabakwaren haben (leider) Festpreise im ganzen Land.

Hoffentlich gibt es die nicht mehr!

Wäre froh wenn Zigaretten ganz abgeschafft werden!

PS: Geh zur Tankstelle und sie nach...

MUPFT  24.06.2012, 01:14

...bissu aba herzlos...

HarDexXx  24.06.2012, 01:18
@HarDexXx

Sehr komisch eben habe ich das "sie" was sieh heißen sollte korrigiert, trotzallem ist noch der Fehler drin :(

HarDexXx  24.06.2012, 01:20
@Elli220023

Ist ja egal, mit dem diss gegen Zigaretten habe ich die DH´s geködert^^

HarDexXx  24.06.2012, 01:23
@HarDexXx

Trotzdem sind Zigaretten totaler Mist. Die sind nur zum Geld machen da!

Wie konnte ein mensch entwas erfinden, dass dem Menschen ansich nur schadet?

HarDexXx  24.06.2012, 01:32
@Elli220023

Da könnte man auch direkt Cannabis legalisieren. Aber das ist ja sooo schlimm.

Durch Zigaretten leiden auch Leute die nicht rauchen, passiv rauchen ist fast genauso schlimm.

So eine Geldmache sollte in Deutschland verboten werden! Wie kommt man nur dazu Suchtmittel zu verkaufen, das nenn ich einfach nur unpassend & schwachsinnig.

Elli220023  24.06.2012, 01:34
@HarDexXx

da hast du ja recht :) bekommst nen like ;) aber das wird einfach nicht funftionieren leute sind einfach süchtig danach!!!! leider -.-

Gibt die normalen packs für 4€ glaub ich noch,aller Marken. Sind 19 Stück drin,Big Packs (21) kosten 5€^^

Nein, aber bei Aldi oder Lidle gibts doch diese Zigarillos die noch günstiger sind!

Power/bzw goldfield/templeton bei lidl

MUPFT  24.06.2012, 01:13

...aha, tolle Tankstelle...