Frage von blub21, 192

Zigaretten Ersatz zum runterkommen?

Ich weiss das zigaretten drogen sind aber macht dich das au haie?
Weil meine freunde rauchen eine Zigarette  wenn sie Probleme haben, um runter zu kommen und ich will es auch ausprobieren aber es ist ungesund.aber ich brauch etwas zum runterkommen wenn ich Probleme habe
Habt ihr eine idee was ich machen oder so könnte?

Antwort
von FreakGamer176, 81

1. Man wird nicht high von Kippen. 2. Nach deiner Rechtschreibung bist du vielleicht 13 da sollte man nicht rauchen. 3. Es hilft nicht gegen Probleme oder zum runter kommen. Marketing.

Antwort
von viomio82, 92

Wenn Du runterkommen willst....treib Sport...Power Dich aus. Danach geht's dir besser

Antwort
von DottorePsycho, 127

Zigarette zum Runterkommen hilft nur bei Rauchern.

Bist Du noch Nichtraucher, ist dein durchschnittliches Stressniveau wesentlich ausgeglichener als das eines Rauchers.

Raucher bekommen Stress allein dadurch, dass die letzte Zigarette schon eine Weile her ist. Wenn sie dann eine rauchen, entstresst sie das - allerdings wären sie noch entstresster, hätten sie nie damit angefangen.

Die obere Gerade stellt das begradigte Stress-Level eines Nichtrauchers (NR) dar. Begradigt heisst, dass die üblichen alltäglichen Stress-Schwankungen rausgerechnet sind.

Die untere Kurve zeigt das Stress-Niveau eines Rauchers (R), dessen Stress-Niveau sich immer mehr von dem eines NR entfernt.

Ersatz können sein: Sport, Sex, erwachsene Gespräche, Meditation, Autogenes Training, Progressive Muskelrelaxation nach Jacobson, Selbsthypnose

Kommentar von Erdbeerkuechlin ,

danke für die hübsche Zeichnung. Selbst gemacht? :-)

Antwort
von AppleTea, 120

Du machst dadurch mehr kaputt als du gewinnst. Wenn du runterkommen willst, hol dir einen runter oder mach Sport oder such dir sonst irgendein Hobby

Antwort
von xFanta52, 89

am besten sport oder wie ich bei manchen festgestellt habe benutzen E-zigarrete

Antwort
von dafee01, 77

Rauchen hilft nicht, um Probleme zu lösen! Es macht Probleme! Also lasse es!

Antwort
von OIivix, 68

Mineral mit viel Kohlensäure und gaaaanz viel Zitrone/Apfelessig dazu.
Dann trinken

Kommentar von OIivix ,

also Mineralwasser

Kommentar von OIivix ,

oder soda

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten