Frage von strakederX, 213

Zigaretten auf AIDAprima?

Privet Community, Ich fahre ab Samstag eine Woche mit der AIDAprima. Gibt es die Möglichkeit im Bordladen Zigaretten zu kaufen, und wenn ja, lohnt es sich preislich? Wie sind denn die Preise von Zigaretten an Bord und welche Marken gibt es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cruiser01, 171

Hallo,

ja, du kannst an Bord Zigaretten kaufen. Du bekommst Tabakwaren usw. im dortigen AIDA Shop. Zu zollfreien Preisen kannst du sie meines Wissens nach nur an Seetagen kaufen. Die Preise sind unterschiedlich.

Was sich in deinen Augen lohnt musst du selbst entscheiden.

An Bord der AIDAprima gibt es auch mehr als genügend Raucher Bereiche.

Ich wünsche dir eine schöne Reise;)

Kommentar von Cruiser01 ,

Danke für den Stern;)

Antwort
von Lumpazi77, 177

Nachdem Du vermutl. die Tour "Metropolen" machst bist Du innerhalb der EU, da gibt es keine verbilligten Zigaretten an Bord.