Zigareten stärke?

3 Antworten

man kann das gar nicht pauschal auf eine bestimmte marke beziehen.

unter den parfümierten zigaretten schmecken alle starken und leichten sorten anders.

es gibt manchmal nur 2 sorten bei tabak, z.b. bei pueblo.

pueblo gibt es in beige ( stark ) und blau ( leichter, aber nicht zu schwach ).

ich kann tabak von pueblo blau empfehlen. der ist ohne zusätze und nicht zu stark.

die blauen pueblo gehen aus meiner sicht als filterzigaretten gar nicht.

wenn du pech hast, wirst du jahrelang immer irgendein kraut rauchen, bis du mal irgendwann an eine sorte geraten bist, die dir zusagt, die du dann nur noch rauchst.

West Special Red

lost2000  20.07.2016, 12:55

Ich habe keine ahnung, ob die hier mittelstark sind, och hab nur gehofft, dass strakederx kommt und dann meint, die sind nicht stark, also ich kenne keine mittelstarken zigaretten

lost2000  20.07.2016, 15:41
@lost2000

ich meinte natürlich : ich habe nur gehofft, dass strakederx kommt und dann meint, die sind gar nicht mittelstark...

Ich habe mich da verschrieben

strakederX  20.07.2016, 15:13

also West Special Red sind stark!

strakederX  20.07.2016, 18:09

Du hast mich voll nachgemacht!

Ich würde mal Pall Mall Blau ohne Zusätze sagen aber sicher bin ich mir nicht!