zietrische Herrendüfte?

2 Antworten

Ich verstehe den Zusammenhang mit Eros jetzt nicht so ganz bzw. inwiefern der gesuchte zitrische Duft Ähnlichkeit mit Eros haben soll, sofern das vorgesehen ist. Eros selbst ist ja kein zitrischer Duft. Zitrische Düfte gibt es eine ganze Menge, die eben auch sehr unterschiedlich sind. Ich persönlich bin kein großer Fan von zitrischen Düften, aber welchen ich persönlich sehr gern mag, ist L'Eau d'Issey pour Homme. Ich würde auch sagen, dass der im Allgemeinen recht beliebt ist.

Informationen zum Duft findest du beispielsweise hier: https://www.parfumo.de/Parfums/Issey_Miyake/L_Eau_d_Issey_pour_Homme_Eau_de_Toilette

Von derselben Marke finde ich auch noch den L'Eau d'Issey pour Homme Sport gut. Das ist ebenfalls ein zitrischer Duft: https://www.parfumo.de/Parfums/Issey_Miyake/L_Eau_d_Issey_Pour_Homme_Sport

Ja, sogar ein Flanker vom Eros, nämlich den Eros Flame. Der ist in der Kopfnote auf jeden Fall zitrischer als der normale Eros, im weiteren Duftverlauf wird er aber auch würziger. Finde ihn insgesamt etwas besser als den normalen Eros. Haltbarkeit ist auch etwas besser als beim Eros, wobei man erwähnen muss, dass Eros auch schon eine sehr gute Haltbarkeit hat.