Ziele und Vision?

2 Antworten

Das ist eine Möglichkeit, die aber wahrscheinlich nur bis zu einem gewissem Alter seine Gültigkeit hat. Ein Ziel zu verfolgen ist eine gute Sache aber manchmal kommt man an einen Punkt da verändert sich die Denkweise, dann möchte man einfach nur sein. Auch gibt es viele Menschen die gar nicht zielstrebig sind und vielleicht mit dem zufrieden sind wie es ist.

Was du geschrieben hast ist gut aber nicht auf alle Menschen anwendbar.

LG

Erzähl doch lieber was für Ziele und Visionen du hast :-)

aber ja... alles was dich belastet über Bord und deinen Träumen hinterher