Zieht ihr Lieber Bikini an oder ein Badeanzug im schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Badeanzug 58%
Bikini 42%

16 Antworten

Badeanzug

umso mehr bedeckt ist, umso wohler fühle ich mich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi Lina373829,

Kommt drauf an. Wenn ich nur so bade, dann im Bikini. Wenn ich schwimmen will (also Kraulschwimmen) dann ist der Badeanzug praktische und ich ziehe den an.

Da ich aber generell im Schwimmbad meist "richtig" schwimme, ziehe ich häufiger den Badeanzug an.

Wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls

Lina373829
Fragesteller

Eher Bikini

Kommt drauf an was ich machen möchte. So normal Bikini, es sei denn ich will Bahnen ziehen oder es gibt krasse rutschen. Dann bewahrt ein Badeanzug einen vor peinlichen Momenten. Kann man sich aber nicht so gut sonnen

Badeanzug

Ich Trage zum schwimmen immer einen Sportlichen Badeanzug. Da ich sie viel bequemer finde und zum Bahnen schwimmen besser geeignet sind

Woher ich das weiß:Hobby – Trage das was du willst und vergiss die meinung der anderen
Badeanzug

Bin so ein Mensch der sein Körper nicht zeigt. Aber gabz ehrlich ist jetzt nicht böse gemeint aber ich verstehe die Mädchen die mit Bikini rum laufen (und den ist es nd peinlich) und dann wenn man sie mit BH und Unterhose sieht sind die gleich so ,,geh raus,, also weiß du was ich meine.

Hoffe ich konnte dir helfen