Zieht ihr euch absichtlich sexy an?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, weil es mir gefällt 67%
Nein niemals 33%
Ja weil die anderen es machen 0%
Ja, weil ich es geil finde wenn sich die Jungs daran aufgeilen 0%
Ja, weil ich einen Typen verführen will und dauergeil bin 0%

10 Antworten

Wenn mir danach ist ja. Kommt aber eher selten vor da ich das auf der Arbeit nicht tragen kann und meine Freizeit sehr beschränkt ist.

Ja, weil es mir gefällt

Ich ziehe einfach das an, das mir gefällt. Ist also sehr unterschiedlich bei mir. Einmal sexy, einmal Emo oder was Sportliches, je nach Laune.

Ja, weil es mir gefällt

Mal ja und mal nein:) wonach mir gerade ist. Mache das aber für mich selbst & nicht für andere. Mal sportlich, mal sexy:) aber nicht zu heftig

ja, solange es mir gefällt dann schon :) aber ich mach das nicht absichtlich für andere

Juliencko98
Fragesteller

was ist denn dein Style?

kiki14314  24.07.2022, 14:12
@Juliencko98

ich weiß nicht wie man den nennt😅 aber alles was nicht Standard ist und nicht normal aussieht :) schau auch mal auf mein Profilbild, das auch

Ja, weil es mir gefällt

Low waist skinny jeans, tanga, Keilabsatz sneaker, schöne Bluse

Juliencko98
Fragesteller

Bist du jemand der gerne wie ne Frau rumläuft?