Zieht es Nebenwirkungen nach sich, wenn man ausversehen heißen Kaffee oder Tee über seine Hoden verschüttet?

4 Antworten

Naja das ist halt wie beim Eierkochen.

JameyKuhn
Fragesteller

Ob ich dich mal Teebeuteln soll ?

wenn dann wurde nur Hodensack temperiert also kein Problem

JameyKuhn
Fragesteller

Danke brudi

Wie immer, Brandblasen kann man bekommen. Innen drinnen wird nichts sein wenn das nur kurz außen drüberrann.

Willst Du jetzt eine medizinische Antwort oder ziehst Du doch die bessere vor?

Medizinisch gesehen passiert da lediglich der Haut etwas, du kannst sie verbrühen, dazu muss der Kaffee aber kochen.

Die bessere: "aus Versehen" wird so geschrieben. Und: Aushalten, keine Miene verziehen...