Ziehen in der Zunge Zungenpiercing was tun?

4 Antworten

Ich würde an deiner stelle zuerst zum PIERCER gehen und dann zum Arzt.
Viele Ärzte kenne sich nämlich leider null mit Piercings aus.

Ichhabe ir das ZP zweimal stechen lassen und beim ersten mal war es auch eeewig geschwollen und ich konnte nicht richtig essen und trinken.. Es war dann auch irgendwie schief und irgendwie komisch und meine Piercerin hat mir das dann rausgenommen (NIEMALS alleine rausnehmen ,grade bei Entzündungen ) hat mir gesagt ich soll noch weiterhin die Mundspülung benutzen und zwei Wochen später hatte ich dann ein neues, perfekt platziertes welches nciht anschwoll und nach zwei Wochen war alles verheilt.

TTT100
Fragesteller

Es sitzt perfekt grade und ist auch nicht so mega angeschwollen.

Gingeroni  07.09.2016, 11:01
@TTT100

Ok :)
Frag trotzdem lieber deinen piercer :)
Das ist ja dere täglich Brot und der weiss auch mit sicherheit was das sein könnte und ob bzw. was du machen kannst.

Ärzte werden dir immer nur sagen das du es halt rausnehmen sollst.
Wenn du denkst es ist nur eine "kleinigkeit" dann kannst du ja auch einfach noch abwarten.. muss ja nciht heute oder morgen sein . Aber wenn es nciht besser wird ..
Ein kleiner schmerz ,so wie ein Muskelkater war bei mir jedenfalls auch da :)

TTT100
Fragesteller
@Gingeroni

Es zieht so, als würde ich die zunge kurz zwischen meine Zähne einklemmen also draufbeissen.

Gingeroni  07.09.2016, 11:12
@TTT100

ich denke ein das ist normal. Ist ja immerhin auch ein Loch in einem Muskel.  Wenn es erträglich ist, nicht dick wird, eitert, etc...würd ich garnix machen..

Soweit ich weiß, darfst du keine Milchprodukte essen und Pudding ist eins.
Vielleicht liegts ja daran. Ich würde einfach kein Pudding mehr essen. Du kannst auch Babybrei in Pulver kaufen, den musst du mit heißem Wasser anrühren. Wäre eventuell n guter Pudding Ersatz. :D

Grüße. (:

TTT100
Fragesteller

Aber davor den Tag hat der Pudding auch nichts angerichtet. o,o
Danke aufjedenfall :3 Babybrei ist nichts für meinen Geschmack qwq aber ich schau mal was es noch so gibt :D

Nimm ein Schmerzmittel wenn du das runterschlucken kannst. Oder geh zum Arzt und lass ihn kurz drsuf schauen, auxh wenn es normal ist du kannst es ja nicht wissen also geh am besten heute noch zum arzt. Gute Besserung

Du solltest lieber einen Arzt aufsuchen und Dir das Blech aus dem Mund entfernen lassen.