Frage von mmvr97, 83

ZFA Prüfungsvorbereitung (Bayern)?

Hallo , ich schreibe im Juni meine Abschlussprüfung als ZFA! Da meine Berufsschule bis heute noch nichts mit uns gemacht zwecks Prüfung wollte ich hier nach Tipps fragen.

Mit was habt ihr gerlernt, wie waren eure Lernmethoden?

Ich bin dankbar über jeden Tipp den Ihr mir bringen könnt.

Antwort
von kleinerhelfer97, 66

Dieses Buch bereitet auf die Abschlussprüfung vor und beinhaltet alle 3 Lehrjahre zusammengefasst. Die Bücher der Berufsschule sind eventuell nicht ganz so fordernd wie das hier. Bestell es mal online oder bei deinem Buchhändler vor Ort. Kannst ja nebenbei nach der Arbeit damit lernen.
http://www.amazon.de/gp/aw/d/3064506951/ref=mp_s_a_1_1?qid=1464125344&sr=8-1...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community