ZFA Erfahrung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am ersten Schultag wird oft nur das Organisatorische gemacht, man wird rumgeführt, lernt sich kennen und hat hat noch nicht so lange Unterricht.

Alles weitere wird einem dann gesagt,auch welche Bücher etc. benötigt werden.

Am besten einen Notzitblock und Stifte mitnehmen. Das reicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Industriekaufmann

Atyaf
Fragesteller

Also ist es wie in einer normalen schon man braucht halt extra Material bezüglich des Zahnmedizin oder?

LuClRa  22.07.2021, 20:21
@Atyaf

Du benötigst fachspezifische Bücher. Dies sagt man euch dann. Oft wird ein Teil von der Schule gestellt und/oder man muss selber was kaufen. Im Grunde ist es wie auf der weiterführenden Schule, nur dass du nur 1/2 mal da bist, das Alter gemischt ist und man eher wenig mit den anderen zu tun hat.