Zerzauste Perücke 'reparieren'?

Das is die Perücke~ - (Cosplay, Perücke)

2 Antworten

Die Heißwassermethode funktioniert nach einem ersten entwirren ganz gut. Wenn sie sehr zerzaust ist würde ich aber erst einmal das untere Stück einer Strähnekämmen, föhnen/glätten und dann weiter oben kämmen und so weiter bis du dich hochgearbeitet hast. Wenn die Perücke sehr hitzebeständig ist kann man sie so glätten und sie sieht aus wie neu.

Sonst kann ich dir Silikospray empfehlen oder die perücke zwischen zwei baumwolltüchern niedrig zu bügeln.

Hoffe das war hilfreich

Taiga

Perrücken Pflege der kaufen
Mit dem perrücken schampoo die Perücke per Hand waschen
Dann auf einen perrücken Kopf trocknen lassen
Mit der perrücken Bürste durch kämen
Und mit Perücken Stylings Mittel in die gewünschte Form bringen

Glätteisen halten perrücken bei niedrigsten Temperaturen auch aus :3