Frage von Manuuela89, 150

Zeolith Pulver Erfahrungen?

Ich habe zum Geburtstag von meinem Stiefvater dieses Zeolith MED Detoxpulver bekommen.

Er meint es soll gegen meine unreine Haut (richtige "Pickelschübe" nach den Genuss von zucker- oder milchhaltigen Lebensmitteln) im Gesicht, am Hals und auf der Brust helfen und gut für meinen Reizdarm sein..

Ich soll jeweils in der Früh und am Abend 1 Teelöffel in einem Glas wasser auslösen.

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Freu mich über jede Art von Feedback.. ;-)

Luebe Grüße!

Antwort
von DieCarol, 81

Hallo,

ich habe mit Zeolith sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei mir ging es um gesundheitliche Probleme, die sich durch die Einnahme gebessert haben. Natürlich sollte es parallel laufen zu anderen Dingen, die man zur Besserung tut wie Ernährung umstellen etc. Also nicht nur darauf setzen.

Ich habe es ca ein Jahr jeden Tag genommen und erst gestern wieder damit angefangen. Nebenwirkungen hat es keine und mittlerweile gibt es auch viele, interessante Berichte dazu.

Also einen Versuch ist es wert. Wenn dann aber mehrere Monate am Stück.

Liebe Grüße!

Antwort
von Dummie42, 128

Das ist Geldschneiderei, sonst gar nichts.

Wenn du schon weißt, welche Lebensmittel dir nicht bekommen, dann lass die doch einfach weg.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community