Zentrale nicht anrufen, bestimmte Person?

4 Antworten

Nichts.

Das ist eine Umleitung. Bei manchen Firmen ist das grundsätzlich so bei Personen, die nicht direkt erreicht werden sollen. Bei anderen Firmen ist das immer dann, wenn die Person telefoniert, besetzt oder abwesend ist.

Wahrscheinlich gar nichts. Die Person hat möglicherweise die eigene Durchwahl auf die Vermittlung umgeleitet weil er/sie nicht im Haus ist oÄ.

Ich vermute jetzt, dass die Person ihr Telefon auf die Zentrale umgestellt hat, weil sie vielleicht nicht anwesend ist.

Natürlich muß man die letzte Stelle der Tolefonnummer weglassen und stattdessen die Durchwahlnummer wählen.

selena486
Fragesteller

Danke:)