Frage von wuschel208, 41

Zelten ohne Nachtruhe?

hey. meine freunde und ich (18 - 25) wollten im august zum zelten und sind uns noch nicht einig wo es hingehen soll. uns ist aufjedenfall wichtig, dass der campingplatz es mit der nachtruhe nicht so eng sieht und wo man alkohol in der öffentlichkeit konsumieren und eventuell auch aufbewahren darf. der campingplatz sollte am besten am see liegen. es sollte in deutschland sein und zum gardasee würden wir auch nicht nein sagen.

vielen dank schonmal im voraus für die vorschläge. ;)

Antwort
von xttenere, 36

Da wirst Du bei der Suche wenig Glück haben.

Alle Campingplätze haben eine Nachtruhe. Die einen von 22.00 - 06.00 / 07.00.....andere erst ab 23 Uhr. Während dieser Zeit wird auch die Schranke geschlossen, und man muss das Fahrzeug auf einem Platz ausserhalb parkieren.

Ihr seit jung, und wollt durchfeiern...das versteh ich...aber auf Campings hat es auch ältere Menschen und Familien mit Kindern....die wollen schlafen.

Den Alkohol könntet ihr auch anderswo kaufen, und bei Eurem Zelt trinken...sollte es aber Reklamationen von anderen Campinggästen geben, müsstet Ihr zusammen packen und abreisen.

Was Eure Suche betrifft : googelt *Camingplätze am See* ( und das Land eingeben )

Antwort
von PeterDerH, 34

Baggerseen/ verlassene Kieswerke eignen sich eigentlich ziemlich gut dazu, nachts sollte man in der Regel ungestört sein und Alkohol könnt ihr auch so viel mitbringen wie ihr wollt. Ist halt vielleicht nicht ganz legal, aber ist ja auch nur ein Vorschlag.

Antwort
von Seven12, 32

Hallo einen reinen Campingplatz zum Feiern kenne ich nicht.

Ich kenne keinen Campingplatz ohne Nachtruhe.

Antwort
von rudelmoinmoin, 31

es gibt keine Campingplätze für deine hohen "Ansprüche", da genügt/reicht auch der Vorgarten aus

Kommentar von ninadobrec ,

Blöde Antwort, das war nicht mal die Frage

Kommentar von rudelmoinmoin ,

stimmt, 200% wie dein Kommentar >Blöde Antwort<

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community