Zelda perfect edition oder alles einzel? Was ist Besser?

1 Antwort

Ja endlich ich werde gebraucht !! :D

Hab alle Bande hier stehen also erzähl ich es dir Mal (✷‿✷)

-Perfect Edition-

Band 1 (Grün) : Ocarina of Time

Band 2 (Rot) : Oracle of Seasons/Oracle of Ages

Band 3 (Lila) : Majoras Mask/A Link to the Past

Band 4 (Blau) : The Minish Cap/Phantom Hourglass

Band 5 (Braun) : Four Swords

Letztendlich lohnt es sich finde ich mehr wenn du die Perfect Editionen kaufst da diese auch Farbseiten beinhalten und man nicht so unendlich viele Manga hat sondern halt nur 5 Bände :D

Bonus Storys sind auch dort enthalten also hast du auch keine Verluste.

Bild zum Beitrag Dann gibt es aber auch noch die Twillight Princess Reihe....

Die ist nicht in irgendeiner Perfect Editionen enthalten und läuft momentan noch (oder wird zumindest auf deutsch übersetzt)

Bild zum Beitrag

Davon gibt es glaube ich momentan 9 Bande auf deutsch und du müsstest dir die dann wenn du die Reihe auch lesen willst nochmal extra kaufen. Lohnt sich auch aber die Story hat ein paar Abweichungen vom Spiel (z.B kommen Charaktere vor die im Game nie vorgekommen sind.)

!(Vielleicht siehst du rechts die beiden Ocarina of Time Bände lass dich davon nicht verwirren hab die vorher gekauft als ich die Perfect Editionen noch nicht hatte und nicht wusste das im ersten Band von der Perfect Edition auch Ocarina of Time ist)!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Manga, Zelda)  - (Manga, Zelda)