Ist Seven Days (Manga) selten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ist vergriffen. Wahrscheinlich wurde auch keine mega große Auflage gedruckt und wenn ihn nicht viele verkaufen, dann können solche Summen zusammen kommen.

Ich habe gerade mal auf Amazon nachgeschaut und da kostet Band 1 Taschenbuch 46€

Lustigerweise ist die perfekt Edition deutlich billiger mit 12€ (Band 1)

Leider treiben auch gebraucht Mangahändler den Preis kpnstlich in die Höhe. Sie kaufen Manga auf wo sie glauben, dass es später teuer werden könnte. Dadurch das sie dann fast alle gebraucht Bände besitzen, können sie den Preis bestimmen.

Wenn du sie haben willst brauchst du nun mal gedult. Teilweise Jahre. Habe mal als Manga Anfänger ein vergrkffenen Band für 60€ gekauft. Nach ca 4-5 Jahren war der für 3€ erhältlich. Es lohnt sich also nicht den Mist sehr teuer zu kaufen.

Falls du halbwegs Englisch kannst, dann kannst du dir die Englische Ausgabe kaufen. Da hast du keine Wucherpreise. Das ebook kostet da 9€. Mit englischen Basiswissen sollte man da gut durch kommen

Entechleia  10.04.2023, 17:58

wenn man es auf englisch lesen will kann man auch internetseiten verwenden

Entechleia  10.04.2023, 17:59
@MonaLisa557

der kommentar war eigentlich nicht für dich sondern einfach an den fragesteller gerichtet

MonaLisa557  10.04.2023, 18:02
@Entechleia

Der FS wird so nicht benachrichtigt.

Schreib einfach ne Antwort. Wenn der FS einmal meine Antwort gelesen hat, dann schauen die meisten nicht noch extra nach ob Kommis drunter stehen.

Entechleia  10.04.2023, 19:02
@MonaLisa557

achso, wust ich nicht, dachte, wenn ich mich nur auf die frage beziehen will, sollte ich das unten drunter schreiben

MonaLisa557  10.04.2023, 19:14
@Entechleia

Nein. Solange der FS nicht unter der gleichen Antwort kommentiert hat, wirds nicht angezeigt.

EinFischkopf
Fragesteller

Danke :) Ich les auch gerne Manga auf Englisch, aber leider gibts da nur den 1. Teil und es hat insgesamt 2. Ich hab mir überlegt die beiden Taschenbücher auf Ebay für ca 12€ zu holen oder die beiden Perfect Editions für 20€