Zelda OoT Manga online auf deutsch lesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wüsste nichts von einer deutschen Übersetzung. Selbst wenn es eine Version gäbe würdest du damit doch den Macher hintergehen, oder?

Ich kann dir gerne eine Übersetzung schreiben, kaufen musst du ihn dir aber selbst. Außerdem wäre das eine etwas aufwändigere Arbeit, drum schau bitte erst mal ob du vllt doch die englische Version verstehst.

MasuriZunoki
Fragesteller

Okay mach ich:)

Auf der Apple App ,,Manga Tube " gibt es einen Zelda Comic

Ich hab den als Buch. Wuesste nicht obs den kostenlos online gibt.