Zelda-Göttin der Weisheit?

3 Antworten

Es ist kein Spiel von Nintendo, sonst würdest du es auf der Liste verschiedener Zelda Fan Seiten finden, hierbei handelt sich um ein Bootleg von Spielepiraten erstelltes Spiel ist.

Krima37
Fragesteller

mit "Fanmade" mein ich das es kein Original ist :) aber trotzdem danke

Ich hab das Spiel auf deutsch zuhause sogar mit Verpackung und Anleitung.

Krima37
Fragesteller

Verkaufst du das ? :D ne Spaß , okay also ist es keine Geldfalle .. Scjonmal gut zu wissen .. Wie ist das so ? Hat es eine komplett andere Story oder lohnt es sich nicht , mir das zuzulegen ?? :)

Ja würde ich sogar.