Zelda Dorf für Feuertitan finden?

2 Antworten

Wenn du die erste Rüstung hast solltest du auf den kalten Bergen Zutaten suchen für essen welches gegen Hitze schützt, wenn du schon beim Feuertitan warst hättest du das Dorf finden müssen, ich bin vom hyrule Turm Richtung Donnerberg geflogen und konnte das Dorf schon fast sehen, bisschen zu Fuss noch und ich war da

Maximiliancool
Fragesteller

Ich habe nix gesehen

groygroy  14.02.2021, 16:11
@Maximiliancool

Richtung Donnerberg fliegen, auf dem Weg siehst du den Eingang, grosses Schild, du landest etwas weit davor

Das Dorf ist da glaub neben dem Vulkan, da kann man auch feuer rüstung kaufen. DIe ist aber sehr teuer, aber du kannst auch erst nur die Brustplatte und Hose kaufen das reicht für den Anfang. Wenn du schnell bist kommst du auch mit einem feuer trank in das Dorf.