Zelda BoW, kann mir jemand beim Miiro-Tsuhi-Schrein: Mäßigung. helfen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich recht entsinne ist das der Schrein, der ein wenig ans Golfen erinnert. Das ist der am Stall beim Wald, oder?

Du musst die Kugel mit Stasis fixieren und dann 4-5-6x mit dem Eisenhammer, den du in der Truhe gefunden hast, bearbeiten. Damit baut sich genug Energie auf um die Kugel bis zum "Golfloch" zu schlagen.

PS: Hinter dem Waisen, der dir das Zeichen der Bewährung überreicht geht es noch weiter zu einer Extra-Challenge mit besonderer Bonusbeute. Also vor verlassen erstmal hinters Ziel laufen und schauen ;D