Zelda botw wieso kann ich es nicht ausspielen?

3 Antworten

Weil das so programmiert ist.
ist bei vielen Spielen so, damit man nach dem Hauptboss noch alles andere was das spiel zu bieten hat weiter erleben/sammeln kann.
In botw zb alle Schreine oder alle Krogs sammeln.

Wolfenfoxx  07.04.2022, 13:44

Das ist normal aber das spiel merkt sich das man Ganon besiegt hat und man kann zb bei kilton eine neue quest bekommen wo man 40 hinoxe 40 iwaroks und 10 moldoras töten muss also alle hinoxe,Iwaroks und moldoras aber ich kenne die Belohnung nicht

Leider gibt es keinen anderen Weg dein letzter speicherstand bevor dem endlos sollte jetzt mit einem Stern markiert sein damit du das weiterspielen kannst und nebenaufgaben erledigen oder Schreine finden kannst

Weil das so gehört. Wenn zu Ende, dann zu Ende. Warum denken nur immer alle, dass es nach dem Ende noch weiter geht? Ein Film geht ja auch nicht weiter, wenn er zu Ende ist.

Wolfenfoxx  07.04.2022, 13:46

Aber das stimmt nicht ganz das spiel merkt sich das man Ganon besiegt hat aber das mit dem film stimmt aber auch nicht immer weil machmal gibt es eine Fortsetzung

Wolfenfoxx  07.04.2022, 14:06
@BiBo85

Ja ganon schickt ein weg nein aber aber ohne Ganon könnten die gegner nicht respawnen

BiBo85  07.04.2022, 15:31
@Wolfenfoxx

Ja also was soll die Debatte denn? Das Spiel ist durch, wenn man Ganon besiegt hat und man kann nur zum Zeitpunkt VOR Ganon zurückkehren. Der Fragensteller will aber NACH Ganon weiterspielen, was nun mal nicht möglich ist und auch noch nie möglich gewesen ist. Ende der Diskussion.