Zelda BOTW über Emulator spielen?

1 Antwort

Ja das funktioniert schon, aber ich weiß nich was du genau für die switch benötigst, aber in der Regel brauch man zusatzzubehör was du an den Pc und die switch schließt um die gamedatei im grunde zu übertragen, aber ich sag dir gleich der Emulator is nich besser sondern schlechter.

Der Emulator is nich so gut wie deine switch.

Liegt an der ganzen Programmierung.

kingscoop
Fragesteller

ok danke ich wollte das spiel einfach nur einmal mit schönem shader und ultra hd pack sehen und spielen.

Aber es ist mir nich genug wert um dafür noch zubehör zu kaufen.

Dann spiel ich es lieber wieder auf der switch.

ewigsuzu  15.12.2021, 21:07
@kingscoop

Es wird nich besser mit shader und blah, da der emulator nich deine ganze Grafikleistung ausnutzen wird, der emulator baut das system der switch nach, versucht also genauso zu sein, hat aber dazu noch bugs.