Zeitüberschreitung, was tun :o ?

Da das meine ich ;-; - (Handy, Zeitüberschreitung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zieh mal den Stecker für die WLAN-Box und mach es nach ca. 30 Sekunden wieder dran. Manchmal hilft das wirklich gut.

JennyChan0604
Fragesteller

Werde ich gleich mal ausprobieren, danke^^

Du musst mal Deine Cache leeren und/oder Dein Datenvolumen aufladen.

Flatrate heisst NICHT "unendlich lange im Internet surfen". :)

JennyChan0604
Fragesteller

Danke für den tipp^^"

Bambi201264  15.07.2016, 09:14
@JennyChan0604

Hoffe, es funktioniert :)

Hast Du eigentlich ein Virenschutzprogramm auf dem Smartphone? Falls nicht, kann ich Dir AVG aus dem Google Play Store empfehlen. Noch besser ist natürlich Kaspersky, aber das kostet 25 Euro pro Jahr. (Ich habe beide)

Bambi201264  15.07.2016, 09:20
@JennyChan0604

Sehr schön. Dann sollte es Dich immer daran erinnern, die Cache zu löschen.

Also liegt es wahrscheinlich tatsächlich am mangelnden Datenvolumen...