Frage von JennyChan0604, 115

Zeitüberschreitung, was tun :o ?

Bei mir steht in letzter Zeit sehr häufig 'Zeitüberschreitung beim Server' (oder si ähnlich) wenn ich eine Website öffnen möchte... Ich habe keine Ahnung, was ich dagegen machen soll... Liegt das am WLAN Router oder an meinem Handy? (Android) Und ich kenne mich mit sowas nicht aus (merkt man oder? :D) also bitte erklärt die "Fachbegriffe" fals ihr welche verwendet... Schon mal danke im Vorraus^^

Lg Jenny :3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hguzregtfc, 73

Zieh mal den Stecker für die WLAN-Box und mach es nach ca. 30 Sekunden wieder dran. Manchmal hilft das wirklich gut.  

Kommentar von JennyChan0604 ,

Werde ich gleich mal ausprobieren, danke^^

Kommentar von Bambi201264 ,

Ist sicher schwierig bei einem Android-Handy... -.-

Kommentar von JennyChan0604 ,

Er/sie meint bei dem WLAN Router (nehme ich mal an ^^")

Kommentar von Bambi201264 ,

Ja, aber das geht ja nur, wenn Du zu Hause bist.

Kommentar von JennyChan0604 ,

bin ja auch grade zu hause

Antwort
von Bambi201264, 63

Du musst mal Deine Cache leeren und/oder Dein Datenvolumen aufladen.

Flatrate heisst NICHT "unendlich lange im Internet surfen". :)

Kommentar von JennyChan0604 ,

Danke für den tipp^^"

Kommentar von Bambi201264 ,

Hoffe, es funktioniert :)

Hast Du eigentlich ein Virenschutzprogramm auf dem Smartphone? Falls nicht, kann ich Dir AVG aus dem Google Play Store empfehlen. Noch besser ist natürlich Kaspersky, aber das kostet 25 Euro pro Jahr. (Ich habe beide)

Kommentar von JennyChan0604 ,

Keine sorge hab ich drauf^^

Kommentar von Bambi201264 ,

Sehr schön. Dann sollte es Dich immer daran erinnern, die Cache zu löschen.

Also liegt es wahrscheinlich tatsächlich am mangelnden Datenvolumen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten