Zeitschrift-Abo zu spät gekündigt!

4 Antworten

Nein, dies wirst du wohl deiner Mama beichten müssen. Außer, du bist noch nicht alt genug für solche Rechtsgeschäfte. Erzähle es ihr trotzdem.

Jau, du bist einen Vertrag eingegangen, hast den zu spät gekündigt, musst also bezahlen.

Das tut mir leid für dich, du hättest schon letztes Jahr kündigen sollen. Aber nun ist es zu spät. Und der höhere Preis ist meistens dadurch bedingt, dass im ersten Jahre neuen Kunden bessere Preise angeboten werden.