Zeitmanger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einzige Erkenntnis die ich aus einem Zeitmanagementseminar mitgenommen habe ist - Zeitmanagement ist völlige Zeitverschwendung.

Lissythelis  19.10.2023, 12:50

Sehe ich genauso🙌

Sportysandy3581
Fragesteller

Danke, sehe ich genauso. Ich kann mir nicht vorstellen das das notwendig ist.

Wir sind nur zu zweit. Wir haben einen Wandkalender in den jeder seine Termine einträgt. Gibt es Überschneidungen, wird kurz geklärt, ob das zu Problemen führt und gut.

Wir haben es mit einem synchronisierten Handykalender probiert... Aber da wir beide unsere Handys gerne auch mal länger irgendwo versauern lassen, ist ein physischer Kalender für uns praktischer.