Zeitarbeitsfirma erwartet dass ich schneller arbeiten soll?

4 Antworten

Hast du einen festgestellten GdB? Wenn ja, setz dich mit dem Integrationsamt in Verbindung und lass dich von diesem dabei unterstützen, dass du zum einen eventuell Hilfsmittel bekommst, um deine Arbeit besser machen zu können und zum anderen mal geschaut werden kann, ob dein Arbeitgeber von dir tatsächlich die gleichen Leistungen verlangen darf wie von Menschen ohne GdB.

Wenn da noch nichts offiziell festgestellt wurde, rede mit deinem Hausarzt darüber, genau dieses Verfahren anzugehen! Wird dir sonst immer wieder im beruflichen Kontext auf die Füße fallen, weil du ohne diesen Nachweis eben immer mit den nicht behinderten Mitarbeitern verglichen werden wirst und somit immer wieder die geforderten Leistungen nicht erbringen kannst...

Zeitarbeitsfirmen halt und dann noch so eine Branche....

Mein Rat such dir Zeitnah was vernünftiges das ist kein Job denn man über Jahre macht sondern wirklich nur paar Monate zur Überbrückung etc.

Rechte kannst vergessen die haste nur auf denn Papier

Tja, das Problem kenne ich auch. Über ein Warenwirtschaftssystem haben die Supervisoren etc leider auch Zugriff auf Scanner, Pick by Voice oder Pick by Light

Über bestimmte Funktionen im SAP bzw. LFS by IBM AS 400 mit M 09 sieht man auch die Picks, die ein Mitarbeiter pro Stunde abarbeitet

Das ist natürlich in den Funktionen gesperrt für normale User

So sind Manche eben auch abgemeldet worden nach einer Einarbeitungszeit. Die Leute müssen natürlich erst einmal das Lager & die Lagerplätze kennenlernen

Irgendwann wirst Du so wie ich evtl. auch vom Entleihbetrieb abgemeldet

Das Verhalten des Vorgesetzten geht mit bei Fuß natürlich gar nicht. Dieser hat hoffentlich wiederum einen Vorgesetzten

Oder ruf bei der Leihfa. an

sprich mit der Zeitarbeitsfirma darüber und über Deine Behinderung. Hast Du einen Schwerbehindertenausweis?