Zeit nach gutefrage?

5 Antworten

Keine Ahnung.

Als ich zu GF kam, war wkw gerade platt gemacht.

Muss ich im Netz aktiv sein? Nein.

Gefällt mir das? Ja.

Wir reden hier ja im Konjunktiv.

Gäbe es eine ähnliche Plattform, wäre ich vermutlich dabei.

Vermutlich zu Quora oder ask.fm

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Die cosmiq User sind nach gf gezogen nachdem gutefrage.net deren Plattform übernommen und abgeschaltet hatte - vielleicht passiert hier ähnliches…nur wer würde gf übernehmen 🤷🏽‍♀️

Wahrscheinlich gehen die meisten dann zu Quora und Reddit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

quora oder foren. aber gutefrage ist am besten. weils so allgemein ist und uebersichtlich

Dann würde ich wahrscheinlich einfach zu Reddit gehen.