Zeit Limit bei spotify?

3 Antworten

Auf dem PC habe ich noch kein Tool dafür gefunden.

Für Android gibt es eine App: https://play.google.com/store/apps/details?id=ch.pboos.android.SleepTimer

Diese App benutze ich gerne. Alternativ im Playstore nach "Spotify Sleep Timer" suchen.

Bei Smart-Home geräten kannst du einfach einen Sleeptimer stellen

z.B.: Alexa, Sleeptimer für 30 Minuten

Dürfte sicher auch bei den anderen funktionieren.

Noch Fragen?

Liebe Grüße

Luca

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber wenn du ein iPhone hast, kannst du den Timer auf 30 Minuten stellen und dann Wiedergabe stoppen auswählen. (Geht bei Android sicher auch)