Zeit am Handy?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo TotKPro,

Laut meinem Launcher bin ich heute 1½ Stunden mit dem Handy Online gewesen und habe es 27-mal unlocked.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Max. 10 Minuten.

Ich mache (eigentlich) alles am PC. Da bin ich wahrscheinlich am Wochenende 4 Stunden und an Wochentagen 1-2 Stunden dran...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Handy sagt ich bin im Durchschnitt 3 Stunden 11 Minuten am Handy. Die Zeit entsteht aber größtenteils beim Arbeiten, wenn ich Musik höre oder z.B. Youtube gucke.

Wochentags so circa 30-60 Minuten, am Wochenende durchschnittlich gut 4 Stunden, aber eher nur dann wenn ich nicht viel zu tun habe.

Fast 6 Stunden, davon 4 aufgrund der Arbeit.

Privat höre ich über das Telefon eher Musik.