Frage von Bonny8409, 29

Zeigt das Bild einen positiven Schwangerschaftstest an?

Siehe Überschrift

Antwort
von Zanora, 16

Jupp würde auch sagen das Du schwanger bist, Glückwunsch:-)
Aber wenn du Dir nicht so sicher bist hole Dir nen zweiten von ner anderen Marke.
Aber spätestens der Frauenarzt wird Dir Gewissheit geben ;-)

Antwort
von 0Nadiie0, 18

ich würde schon sagen. zwei striche -> positiv. Glückwunsch :) ich hoffe es ist gewollt.

Antwort
von xTale, 17

Normalerweise bedeuten 2 Striche dass du schwanger bist. Kuck in die bedienungsanleitung dann weißt du es

Antwort
von Lolo2103, 22

Bei mir konnte man erst nach ein paar Stunden den zweiten streifen richtig sehen, also viel Glück;)

Antwort
von LiselotteHerz, 21

Ja, Du bist schwanger. Es gibt so etwas wie Packungsbeilagen, die sind mehr als leicht verständlich. lg Lilo

Antwort
von Mira1204, 22

Ja sieht positiv aus. Egal wie stark der Strich ist, der ist positiv solange der Strich rosa und nicht gäulich ist.

Antwort
von Evita88, 19

Ja, der Test ist positiv. Herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger!

LG

Antwort
von ApfelTea, 17

Herzlichen glühstrumpf

Antwort
von AnjaS89, 12

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Baby :-)

Antwort
von Bonny8409, 19

Natürlich kenne ich die Bedeutung eines 2. STRICHES. vllt auf dem Bild etwas schwerer zu erkennen ist der 2. Strich nur sehr schwach. Deswegen meine Frage. Vllt hat jemand Erdahrungswerte. Und ja, es wäre gewollt :-) 

Kommentar von MaraMiez ,

In der Beschreibung steht bestimmt drinnen, dass auch ein schwacher Strich ein positives ergebnis bedeutet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten