Zeigt das Bild einen positiven Schwangerschaftstest an?

Zeigt der Test ein positives Ergebnis an? - (Schwangerschaft, Test)

7 Antworten

Natürlich kenne ich die Bedeutung eines 2. STRICHES. vllt auf dem Bild etwas schwerer zu erkennen ist der 2. Strich nur sehr schwach. Deswegen meine Frage. Vllt hat jemand Erdahrungswerte. Und ja, es wäre gewollt :-)

MaraMiez  09.09.2016, 10:05

In der Beschreibung steht bestimmt drinnen, dass auch ein schwacher Strich ein positives ergebnis bedeutet.

Jupp würde auch sagen das Du schwanger bist, Glückwunsch:-)
Aber wenn du Dir nicht so sicher bist hole Dir nen zweiten von ner anderen Marke.
Aber spätestens der Frauenarzt wird Dir Gewissheit geben ;-)

Bei mir konnte man erst nach ein paar Stunden den zweiten streifen richtig sehen, also viel Glück;)

Ja sieht positiv aus. Egal wie stark der Strich ist, der ist positiv solange der Strich rosa und nicht gäulich ist.

ich würde schon sagen. zwei striche -> positiv. Glückwunsch :) ich hoffe es ist gewollt.