Zeichenpapier für fotorealistische Portraits?

3 Antworten

Ich werde dir jetzt keine Marke nennen, haha. Achte einfach nur darauf, dass sein Papier dicker ist; also zum Beispiel 150 g/m² hat. Dann kann man besser drauf zeichnen, radieren und co. So sehe ich das zumindest

Ich find das papier von copic fuer alle stifte echt gut :3

Ich benutze für meine Tierportraits die Zeichenpapiere von Lukas, und zwar "London" mit einer geprägten Oberfläche und "Düsseldorf" mit einer glatten. Beispiele siehe Bilder.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler
Papier London - (zeichnen, Papier, Portrait) Papier Düsseldorf - (zeichnen, Papier, Portrait)
joelias7  23.08.2015, 11:49

Sehr schöne zeichnungen;)