Zehe gebrochen?

9 Antworten

Du mußt zur Abklärung zum Arzt, denn dein Zeh muß erst mal geröntgt werden. Auf dem Foto kann man nur Rötungen sehen. Wie der Zeh behandelt werden muß, sagt dir dann der Arzt. Gute Besserung!

Sieht geschwollen aus. Ob er gebrochen ist kann man nicht sehen es sei denn er hängt komplett vom Fleisch...

Das kann man mit einem Bild nicht sagen.

Ich würde sagen, dass er etwas geschwollen ist, aber nicht mehr.
Aber ich bin weder Arzt, noch habe ich einen Röntgenblick.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.

Nein das kann ich nicht, aber ich kann dir sagen dass du dir mal die Nägel schneiden könntest.

Michel17
Fragesteller

Ok danke für den Tipp