Zeh richtig Tagen zum Sportmachen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lustige Anekdote:
Ich habe mir seinerzeit beim Fußballspielen auch den "Ringzeh" gebrochen. Habe ihn dann ordentlich mit dem Mittelzeh zusammengetaped und das ging dann echt gut im Fußballschuh. Witzigerweise habe ich mir in dem Spiel dann den großen Zeh am gleichen Fuß gebrochen. Vielleicht war das ein Zeichen nicht mit gebrochenen Zehen Fußball zu spielen auch wenn es geht. :D


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wartest du bist du voll auskuriert bist sonst wird es noch schlimmer (spreche aus Erfahrung, bin selber Fussballer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Frederic16
20.11.2015, 14:16

Danke erstmal für deine Antwort. Höre das natürlich oft, aber ich muss Sonntag, soweit es das Wetter überhaupt zulässt, auf den Platz.. :(

0
Kommentar von LeonSchelske
21.11.2015, 09:23

Ist deine Sache

0