Zauberspruch zur Wunscherfüllung?

Verofant  24.02.2023, 14:05

Einen universalen oder einen spezifischen, wenn spezifisch, dann zu welchem Wunsch...?

inmediasres
Fragesteller

Eher universell, den man so verstärkend hinterher schicken kann. Im Moment sage ich immer einfach nur "So soll es sein!"

Ich dachte an etwas, was sich reimt, aber mir fällt nix ein.

3 Antworten

Magie unter dem Bett

Ein einfacher Weg, der eine schnelle und effektive Erfüllung von Wünschen sicherstellt. Das Geheimnis liegt darin, was sich genau unter Ihrem Bett befindet. Wenn nur Staub, alte Abrisse und Dreck da sind, ist nichts Gutes zu erwarten. Befreien Sie sich dringend von allem, was etwas Schlechtes und Negatives symbolisieren kann. Wischen Sie den Boden ab und werfen Sie altes Zeug weg - werden Sie unnötiges und Ihren Erfolg beeinträchtigendes Problem los. Und statt schmutzig und negativ, legen Sie Notizen mit Wünschen und Dingen unter das Bett, die Ihnen positive und angenehme Emotionen auslösen.

Zum Beispiel schön helle Postkarte mit Rosen unter dem Bett führt dazu, dass Sie auf jeden Fall Blumen als Geschenk erhalten oder einen angenehmen Kauf im Zusammenhang mit Blumen tätigen. In jedem Fall wird das Universum auf das ihm gegebene Zeichen reagieren und Sie angenehm überraschen.

Woher ich das weiß:Recherche

inmediasres
Fragesteller

Den Text kenne ich, der hat aber keine Antwort auf meine Frage.

"Der Zauber hat sein Ziel gefunden, und ist fortan gebunden."

"Mein Wille ist die Macht allein. So wie ich will, so soll es sein."

"Bei der Macht von 3x3, führ's herbei, führ's herbei."

"Bei der Macht von 3 und 1, gib mir was meins. Bei der Macht von 1 und 3, wie ich will so sei."

"Von innen und außen, wie oben so unten - gebunden, gebunden, gebunden."

Sowas maybe?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In mir ist schon tiefer gegangen -11:11

Zaubersprüche sind entweder Formeln oder Befehle an Dämonen und Geister.

Ein Wunsch kannst du nicht einfach so erfüllen.