zauberhogwarts geld verdienen

1 Antwort

Du könntest bei den Mal-/Gedicht- oder FanFictonwettbewerben teilnehmen. Da gibt es pro Einsendung schon einmal 5 Galleonen (bei Freischaltung).

Dann kannst du dir beim Arbeitsamt im Zaubereiministerium Arbeit suchen. Als Journalist für den Tagespropheten bekommst du zum Beispiel 3 Galleonen pro Bericht.

Im Eberkopf bei Hogsmeade kannst du beim Glücksspiel teilnehmen. Das kostetdich im Vorfeld 2 Galleonen und je nachdem wie viele Zahlen du richtig errätst, kannst du  2-16 Galleonen gewinnen.

Dann gibt es noch die Verschiedenen Abenteuer, an denen du teilnehmen kannst, wenn du im entsprechendem Schuljahr bist. Da gibt es auch hier und daGalleonen zum Sammeln.

Zudem bekommst du an jedem Tag, wo du dich einloggst 1 Galleone gut geschrieben.

Zu besonderen Anlässen (Weihnachten, Ostern, Halloween) besteht auch wieder die Möglichkeit, ein paar Galleonen zu erhaschen.