Zauberer vom Waverly Place(Max's Sandwich)?

1 Antwort

Hallöchen lina,

In der ersten Staffel Folge 2 der erste Kuss, meinten sie folgendes:

Sag mal ist das Kartoffelbrei auf einem sandwich?Auf einem Bett aus Hühnchen mit Erdnussbutterdecke(...)Ich weiß nicht, ich mische mir einfach irgendetwas zusammen. (...) als erstes hatte ich Lakritze.(...) gegessen. xD Wir brauchen Schinken, Mortadella, Johgurt(...) Es fehlt teriaki, (...)bei dem einem fehlt bbq sauße(...) genau es muss schwimmen in Bratensauße(..) ja das ist es! super Max.! es schmeckt vertraut? (...)Es ist ein Sandwich mit Popcorn!

Also beinhaltet das Sandwich (Super Max) mindestens:

Kartoffelbrei, Hühnchen, Erdnussbutter, Schinken, Mortadella, Johgurt, Teriaki, BBQ-Sauße, Braten-Sauße & Popcorn

Das klingt zwar nicht sehr lecker, aber das ist es was ich herausfinden konnte. Außerdem habe ich nur eine Folge betrachtet und habe bestimmt nicht alle Informationen. Trotzdem hoffe ich, dass ich dir helfen konnte.

MfG

Ina

linaberg4
Fragesteller

Vielen Lieben Dank für die umfangreiche Anwort . Lg :)