Kann man einen stärkeren Zahnspangendraht einsetzen lassen um die Tragezeit zu verkürzen?

3 Antworten

Man kann nicht einfach unendlich viel Gewalt anwenden. Mehr Kraft heisst auch nicht immer besserer/schnellerer Erfolg. Eine kieferorthopädische Behandlung braucht ihre Zeit, und die solltest du ihr auch geben. Auf einige Wochen mehr oder weniger kommt's am Ende wirklich nicht an. Also vertrau deinem Kieferorthopäden und darauf, dass er den passenden Draht ausgewählt hat.

Fragen kannst du, ob ers macht ist unwahrscheinlich.

Fragen kannst du erstmal alles. Falls es nicht geht, wird er dir erklären wieso und du bist immerhin schlauer und hast was gelernt :)