ZANHSPANGE NOTFALL:(?

9 Antworten

Geh zu der Vertretung deiner Ärztin die bringt das in Ordnung

yrihawi
Fragesteller

wo ?

Sabsi69  15.08.2016, 09:25
@yrihawi

Ruf deine Ärztin an auch wenn keiner da ist. Meistens läuft eine bandansage die dir sagt wer Vertretung hat

Bei mir ist auch mal eins abgegangen war nicht so schlimm hatte es 2 Wochen oder so nicht dran und wenn du dir große Sorgen machst schau halt mal nach anderen Kieferorthopäden in deiner Nähe ;)

Geh zu einem anderen Kieferorthopäden...

Zahnärztlicher Notdienst, aber ich weiß nicht ob die sowas Kieferorthopädisches auch machen

Es gibt eine zahnambulanz die immer offen hat