Zalando Rückgabe nicht erfolgt?

2 Antworten

Guten Tag. Ich habe vor fast 1 Woche Schuhe zurückgeschickt.

Dann hast du ja einen Einlieferungsbeleg, den du natürlich sorgfältig aufbewahrst.

Bis heute habe ich keine Bestätigung erhalten.

Retouren sollte man grundsätzlich immer vor Zeugen einpacken und einliefern.

im Livechat hat man mir gesagt, dass nichts angekommen ist.

Naja, es ist erst Montag, Kann also noch engehen.

Denkt ihr, dass, falls Zalando nicht nachgibt, wegen 93 € Mahnungen und dann sogar Inkasso kommen?

Irgendwann ganz sicher - vor allem dann, wenn das nicht die erste Retoure ist, die verloren gegangen sein soll. Ansonsten begnügt sich Zalando m.W. erstmal mit einer Rücksende-Bestätigung in Schriftform.

Du hast doch sicher den Einlieferungsbeleg der Post, der reicht als Beweis.