Zahnverfärbung/Initialkaries Verbessrung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde schon das sich da eine Verbesserung ergeben hat. Zumindest scheint es sauberer zu sein.

Ob die Stelle gebohrt werden sollte oder nicht, bin ich der Meinung, dass man das nicht unbedingt sofort bei jeder Kleinigkeit was machen muss. Erst mal warten und beobachten ist auch eine Option. Sollte die Stelle dann wirklich größer werden oder der Schmelz einbrachen kann man immer noch was machen. Wichtig ist das im Auge zu behalten.

Sunflower1937
Fragesteller

Danke und das es verbessert ist seh ich halt auch und hoffe das es noch besser wird danke

Hallo

Bild zum Beitrag

bei Ebay bekommst Du eine Solche Zahncreme die ist sehr sparsam im Verbrauch und hilft deine Zähne wieder weiß zu werden aber es dauert eine zeit

ich benütze sie selber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Menschen, Zähne, Mundhygiene)

Da hat sich nichts, gar nichts verbessert.

Wechsle den Zahnarzt. Mehr kann ich dazu nicht sagen.

So ganz ist die Karies noch nicht weg. Da ist mindestens eine Nachbehandlung notwendig.

Geh bitte zum Zahnarzt - es ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich davon höre , dass sich Karies " verbessern " könnte . Und er ist nach wie vor vorhanden , mach dir nichts vor !